WISSENSWERTES ÜBER GRIGORI GRABOVOI

Die Basis für Schöpferwissen-TV


Grigori Grabovoi sagt, dass die wahre Entwicklung dort liegt, wo es keine Zerstörung gibt.

 

Durch die aktive Beteiligung jedes Einzelnen, die Übernahme von Selbstverantwortung und der praktischen Anwendung des Wissens wird dieses Ziel erreicht werden. Jeder Mensch kommt auf die Erde um sich als Schöpfer zu erfahren.

 

Durch Veränderung unseres Bewusstseins verändern wir unsere Realität und die Erscheinungsform unserer Welt.

 

Grigori Grabovoi hat darüber viele Bücher geschrieben. Darunter das Buch: "Auferstehung und ewiges Leben - ab jetzt ist das unsere Realität".


"Und hier noch eine persönliche Nachricht für euch, die ihr bitte gerne weit verteilen und auf eure Webseite nehmen könnt, von G. Grabovoi":

"Ich habe diese Techniken geschrieben, um jedem das Werkzeug der Rettung in die Hände zu geben. Das Ziel der Lehre ist es, jeden darin zu unterrichten, jegliche Gruppe von Menschen  und öffentliche Organisationen, wie wir uns vor einer möglichen globalen Katastrophe retten und die harmonische Entwicklung herbeiführen. In Verbindung mit diesem Ziel hatte ich zu allererst individuell selbst die Rettung, auf Grundlage meines eigenen Bewusstseins, praktiziert.

Jeder, der diese Lehre beherrscht, wird beides können, sowohl sich selbst als auch andere, unter den Bedingungen einer möglichen globalen Katastrophe, zu retten - das kann eine mögliche Katastrophe durch bestehende atomare, bakterielle, chemische Waffen und andere Arten, künstlich geschaffener Waffen sein oder eine mögliche, auch globale Katastrophe durch externe Zerstörungssysteme. Und das ziel dieser Lehre ist es, zu beweisen, dass jede Materie voll regeneriert werden kann, jede Information wieder hergestellt, womit Zerstörung einfach keinen Sinn ergibt."

 

Grigori Grabovoi


Zahlencode für die Lenkung zur aktiven Verbreitung seiner Lehre um die Welt:    519674594874614


Zahlencode alles ist möglich, nichts ist unmöglich:                                                 5197148


Wenn du suchst, wirst du finden.

 

Wenn du findest kannst du andere und Mutter Erde retten. Wenn du dich rettest, rettest du auch alle anderen Menschen. Mit der Rettung aller Menschen erschaffst du das Paradies auf Erden.

 

Dieses Wissen steht nun für alle Menschen bereit.

 

Es war so vorher noch nie da!

 

Die Schöpferlehre von Grigori Grabovoi

 

"Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle"

 

Alles steckt in jedem selbst ...