WELCOME TO FREEDOM (WTF)

http://www.welcometofreedom.at/


Sie alle hier haben eines gemeinsam, ob Joe, Roban oder Claudia und Cliff, sie sind mit dem Wahnsinn an Gesetzen und der Tatsache, dass wir immer mehr unserer Selbstbestimmung beraubt werden, nicht mehr einverstanden und haben sich auf die Suche nach den Antworten in diesem juristischen Jungle gemacht und sind dabei auf interessante Antworten gestoßen. Dass hier viele nicht stimmt weiß auch ich aber mit den Rechten muss ich mich noch ein wenig mehr auseinandersetzen um sie zu verstehen.




„Am Schauplatz“ - „Erlösterreich – Ja Bitte!“ - ein guter Zusammenschnitt von Roban!


Download
DIE SCHÖPFUNG - DER MENSCH
Urheberschaft-und-Zeitgeschichte_kurzfor
Adobe Acrobat Dokument 512.5 KB
Download
WAS IST DAS OPPT?
FAQ-Deutsch-Überzetzt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 359.3 KB

Wem gehörst du? Ich frage das nicht ohne Grund. Lies Dir mal bitte die 2 Artikel des EGBGB durch:

Einführungsgesetz BGB

1. Teil - Allgemeine Vorschriften (Art. 1 - 49)

2. Kapitel - internationales Privatrecht (Art. 3 - 49)

2. Abschnitt - Recht d. natürlichen Person und der Rechtsgeschäfte (Art. 7 - 12)

Download
FREEMAN ON THE LAND - ERKLÄRUNG
Freeman on the Land Erklärung - Muster.p
Adobe Acrobat Dokument 269.9 KB
Download
ERKLÄRUNG FREIER BEWOHNER JOHNANNES
erklaerung-freier-bewohner-johannes-ewal
Adobe Acrobat Dokument 59.1 KB
Download
NAMENSSCHILDER ABNEHMEN
Nehmt_endlich_die_Namensschilder_von_Bri
Adobe Acrobat Dokument 56.0 KB
Download
BRIEF ZURÜCK AN ABSENDER
10985919_1059665720714412_87148890730683
JPG Bild 27.2 KB



Artikel 7 - Rechtsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit

(1) Die Rechtsfähigkeit und die Geschäftsfähigkeit einer Person unterliegen dem Recht des Staates, dem die Person angehört. Dies gilt auch, soweit die Geschäftsfähigkeit durch Eheschließung erweitert wird.

Artikel 10 - Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört. Bei der Geburt erhält der Mensch einen Namen welcher beim Standesamt mit der Geburtsurkunde registriert wird.

 

Was aber ist ein Name? Schaut ins HGB:

HANDELSGESETZBUCH HGB

Erstes Buch - Handelsstand (§§ 1 - 104)

1. Abschnitt - Kaufleute (§§ 1 - 7)

2. Abschnitt - Handelsregister, Unternehmensregister (§§ 8 - 16)

3. Abschnitt - Handelsfirma (§§ 17 - 37a)

§ 17 Begriff

(1) Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.



Also zu dem Thema Joe Kreissl und Freeman-Bewegung möchte ich noch nicht all zu viel sagen. Ich habe Joe persönlich kennengelernt und finde seinen Weg einfach toll. Er durchblickt das ganze so gut und ist auf einem friedlichen Weg in Richtung Befreiung. Ich glaube, dass wir ihm einmal viel zu verdanken haben und sich die Menschen dessen noch nicht bewusst sind. Im rechtlichen Bereich kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus und deshalb möchte ich hier noch nicht zu viel schreiben. Das muss sich bei mir erst verinnerlichen. Die Juristensprache wurde mit Absicht entwickelt um uns in die Irre zu führen und uns Menschen zu irritieren. Ich weiß, dass Joe am richtigen Weg ist und diesen in Liebe geht. Er ist jemand der polarisiert aber das ist normal wenn man gegen die Masse Entscheidungen trifft. Doch nur weil die Masse lauter ist, heißt es noch lang nicht, dass sie auch im Recht ist ;-). Der große Teil der Menschen ist halt immer noch im Schlafmodus oder Dämmerzustand und Joe ist für uns da um uns in Richtung des Aufwachens bringt. Jeder der ihm genau zuhört und zwischen den Zeilen lesen kann weiß, dass er einfach nur ein freies, selbstbestimmtes Leben führen möchte was uns allen zusteht und zustehen sollte.


Auch Roban kennt sich schon sehr gut im Bereich Gesetze aus. Daher gebe ich auch ihm hier einen Platz. Auch ihn finde ich großartig und von ihm kann man viel lernen.

 

 

Kanalinfo Roban-Info auf Youtube