Sei du die Veränderung die du DIR wünscht für diese Welt!


Unsere Kinder sind unser größtes Gut und vor allem wenn wir Eltern sind, haben wir die  Verpflichtung für sie um die Rückeroberung unseres wunderschönen Planeten Erde zu kämpfen. Sie können es noch nicht tun und somit haben wir die Pflicht und die Verantwortung dies für sie zu übernehmen. Ich bin der Meinung wir waren lang genug in einem Tiefschlaf gefangen und müssen nun endlich beginnen aufzuwachen und etwas tun bevor es zu spät ist.

 

In diesem Sinne geht es jetzt in die UMSETZUNGSPHASE.

 

Die Aufklärung ist vorbei und hier kommen nun die Ideen (und davon gibt es schon reichlich, Projekte an denen gearbeitet werden und Menschen die als Visionäre in Erscheinung treten) und Verbesserungsvorschläge.

 

Vorher noch ein wunderschönes Video eines Mädchens das an die Nation spricht, einfach nur schön.



BITTE WACHT ENDLICH AUF UND INFORMIERT EUCH - DANKE!!!

Es gibt schon viele Möglichkeiten etwas zu bewegen und zu tun wie z.B. diese hier:

 

SEI AUCH DU MIT DABEI UND UNTERZEICHNE DIE FRIEDENSERKLÄRUNG. Frieden zwischen allen Völkern, Nationen und Ethnien!

 

Ein Schreiben an alle Beamten gerichtet!

 

Offener Brief an alle Mitarbeiter sächsischer Verwaltungseinrichtungen und Dienststellen

 

Revolution des Lächelns schließt euch der Volksbewegung der Revolution des Lächelns an, damit wir wieder in Frieden mit den anderen Staaten in Europa leben können! Revolution des Lächelns. Es wird Zeit. Ziel unserer Gruppe ist es über politische und religiöse Machenschaften aufzuklären. Sowie die Pläne.

 

AUCH IN DEN DOWNLOADS HABE ICH EINIGE UNTERLAGEN DIE IHR AUSDRUCKEN UND VERSENDEN KÖNNT!


Bevor wir beginnen: Kennt ihr das 100te Affen-Syndrom? Lest hier nach wenn ihr es nicht kennt. Wenn wir diesen Punkt erreicht haben dann können wir es schaffen! Dies sollte unser gemeinsames Ziel sein!


So und nun lasst uns beginnen:

 

*****************************************************************************************************************

WELCHE WEGE KÖNNEN UNS DABEI HERAUSHELFEN?

*****************************************************************************************************************

    FOLGENDE ZIELE KÖNNEN UNS DABEI HELFEN:

  • Polizei und Militär müssen daran erinnert werden, dass sie das Volk und nicht die Elite zu schützen haben!
  • Die Massenmedien müssen attackiert und zeitgleich diskreditiert werden. Die im Auftrag der Elite verbreiteten Lügen müssen explizit aufgedeckt und widerlegt werden.
  • Die politische Kaste, welche den Weltverschwörern in die Hände gespielt hat, muss ausnahmslos zur Rechenschaft gezogen und dafür bestraft werden. Sie muss die Macht des Volkes fürchten lernen, für alle Zeit.
  • Verhinderung eines großflächigen Einsatzes des RFID Chips, einer der Schlüsselpunkte.

*****************************************************************************************************************

WAS LÄSST SICH AUF DER PERSÖNLICHEN EBENE BEWEGEN? *****************************************************************************************************************

  • So viel Leute wie möglich über die Pläne der Elite aufklären.
  • Gründet Gruppen oder trefft euch um über das Thema zu sprechen.
  • Fangt an Strategien zu entwerfen um noch mehr Menschen aufmerksam zu machen, denn wenn einmal die kritische Masse erreicht ist wird das System kippen und die, die uns beherrschen werden ihren Posten nicht länger halten können.
  • Die Lügen der Massenmedien aufzeigen. Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.
  • Widme 1 Std. pro Tag dem Kampf der Pläne der Elite. So als würde es sich um eine ganz persönliche Herausforderung handeln.
  • Befreie dich geistig von falschen Werten und Statussymbolen die dir das System über Jahre hinweg als akzeptabel und begehrenswert eingetrichtert hat (iphon, ipad, Stars - anhimmeln, Mc Donalds - Lebensmittel, Autos als Statussymbol ...)
  • Folge nicht blindlinks irgendeinem falschen Führer der vorgibt nur dein Bestes zu wollen. Sei du selbst der einzige der souverän über deine Handlungen entscheidet.
  • Vermeide Hass auf andere Ethik. Es handelt sich um eine Falle der Weltverschwörer die dazu dient alle Massenrassen gegeneinander aufzuspielen.
  • Lasse nicht zu, dass dich die Elite in einen ihrer schmutzigen Kriege schickt! Wenn du eine Waffe in den Händen hältst dann nur gegen die Elite gerichtet um die Freiheit zu verteidigen.
  • Zurzeit sind die meisten Regenten auf dieser Welt als illegitim zu betrachten darum verweigere ihnen den Gehorsam so viel wie es dir nur irgendwie möglich ist!!!

********************************************************************************************************************************

Seit tausenden von Jahren nennen wir die Erde unser Zuhause. Du wurdest im Glauben gelassen, dass du lediglich ein winziges unbedeutendes kleines Sandkorn bist. Eine Ameise im Ameisenhügel der Menschheit. Du wurdest im Glauben gelassen, dass du dich nicht von anderen unterscheiden darfst, keine eigene Entscheidung ohne vorherige Erlaubnis treffen kannst. Dass du dich nicht verteidigen und deine Meinung frei äußern kannst. Man hat dich glauben lassen, dass du keinen Wert besitzt. Man hat dir beigebracht, dass du nur ein bescheidenes Leben mit bescheidenen Ambitionen leben kannst erkauft in einem ihrer Geschäfte (Hugo Boss, House of Fraser, Zara, Topshop, Dior ...), dass deine Zeit auf dieser Erde keine Spuren hinterlassen wird, dass sich das Universum nicht darum schert was mit dir geschieht. Dass du lediglich eine Statistik bist, eine Nummer auf einem Schirm die sich mit Leichtigkeit ausradieren lässt.

 

All das ist eine Lüge. Wenn du in der Lage bist aufzustehen, aufrichtig zu lieben und zu kämpfen, ist bereits eine einzige deiner Fingerspitzen mehr wert als die Köpfe aller Herrscher dieser Welt. Sei dir der Tatsache bewusst, dass du als Protagonist in der wichtigsten Zeit deines Lebens während einer der entscheidensten Epochen menschlicher Geschichte lebst. In dieser stürmischen Zeit kannst du entscheiden ob du ein Schaf sein willst das nur zur Schlachtbank geführt wird oder ob du als jemand in die Geschichte eingehen willst der bis zum letzten Atemzug gegen die Versklavung und Zerstörung der freien Menschheit gekämpft hat. Es ist an der Zeit den wahren Wert zu zeigen der dir innewohnt.

 

Also packen wir es an.

 

Alles Liebe, Claudia

 


Und hier noch ein paar Tipps:

*****************************************************************************************************************

Wie kann ich mich noch befreien?

  • Schalte den Fernseher, dein Handy, dein Radio ab und mache sie nur an wen es unbedingt notwendig ist.
  • Hör auf Alkohol zu trinken, zu rauchen und Drogen oder unnötige Medikament zu nehmen!
  • Hole Dir Informationen möglichst nur aus dem Internet oder direkt von anderen Wissenden.
  • Kommuniziere wenn möglich über Briefe, verschlüsselte Emails oder nur mündlich mit andere über bestimmte Themen.

Weiters fangt an:

  • euch spirituell zu entwickeln
  • achtet auf eure Gedankten, Wünsche und Taten. Schaut, dass sie durchwegs positiv sind.
  • Baut bewusst eure Ängste ab, denn sie sind es mit denen ihr kontrolliert werdet.
  • Fang an mit WIR zu denken und nicht im ICH, alleine sind wir schwach, doch zusammen sind wir stark!
  • Hört auf jegliche Art von Gewalt zu fördern, das heißt keine gewalttätigen schauen oder Computerspiele spielen. Alle Arten von Gewaltverherrlichung dienen den Dunklen Herrschern, die dabei sind den 3. Weltkrieg auszuhecken.
  • Verweigert den Kriegsdienst. Lasst alle Waffen ruhen oder vernichtet sie.
  • Beginnt zu meditieren und eure Gedanken zu kontrollieren. Bleibt bewusst in eurer Mitte und positiv.
  • Vermeidet schlechte Gedanken über andere und vermeidet es andere zu beurteilen.
  • Baut wenn es möglich ist autonome Versorgungsstrukturen auf, für den Fall, dass die gewohnte Versorgung zusammenbricht (Benzin, Öl, Strom, Nahrung).
  • Hört auf Fleisch zu essen und versucht weniger belastete Nahrung zu euch zu nehmen (Obst, Gemüse, Getreide wenn möglich aus ökologischer Erzeugung).

Ziel Eurer bzw. Deiner Bemühungen sollte eine ganzheitliche Lebensweise im Einklang mit der Umwelt und der Natur sein.

 

Außerdem die Verbreitung des Wissens über die sogenannte Verschwörung, die uns leiten und lenken wie sie wollen und die dabei sind die Menschheit vollkommen zu ihren Sklaven zu machen. Sie schüren Terror, Gewalt, Hass und Habgier, sie vergiften uns mit ihrem Drogen-Medien-Cocktail. Sie zerstören Mutter Erde und beuten die Natürlichen Ressourcen aus (Öl, Wasser, Erze). Deshalb fangt an euch dagegen zu wehren.

 

Bleibt zu Hause wenn sie zum Krieg gegen irgendeinen Feind blasen, der einzige Feind sind sie, sie die kein Gewissen haben, sie die jeden Kontakt zu ihrem höheren Selbst verloren haben, sie die wenn es nötig ist tausende in den Tod schicken (11. September 2001) ohne mit der Wimper zu zucken.

 

Geht auf die Straße und protestiert gegen sie, gegen den Massenmord durch Chemtrails, Uranmunition, den Missbrauch und die rituelle Opferung unserer Kinder in satanistischen Ritualen.

*****************************************************************************************************************

Ihr werdet sie an ihren Tagen erkennen!

 

Es wird sicher nicht leicht, aber die Belohnung wird am Ende die Freiheit sein! Fangt an und steht auf, steht auf und kämpft, jedoch nur mit den Waffen der Wahrheit, gewaltloser Widerstand, Liebe, Verstand und Mitgefühl!

 

Helft eurem Nächsten, helft anderen die in Not sind und begreift, dass wir alle Brüder sind, dass wir alle aus demselben Samen entsprungen sind und dass wir alle EINS sind!

 

Danke.

Eure Claudia


Download
40 Seiten Krisenvorsorge
40_Seiten_Krisenvorsorge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Konsumterror vs. Nachhaltigkeit
KONSUMTERROR_VS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.5 KB
Download
Vom Aussteigen und Ankommen
VOM_AUSSTEIGEN_UND_ANKOMMEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.8 KB
Download
Was sie nicht wissen sollen - Zussammenfassung
WAS_SIE_NICHT_WISSEN_SOLLEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.4 KB
Download
Was kann ich gegen das System tun
WAS_KANN_ICH_GEGEN_DAS_SYSTEM_TUN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.6 KB
Download
Jetzt gehts los - Zusammenfassung
JETZT_GEHT_s_LOS-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.8 KB
Download
Jetzt gehts los - Zusammenfassung 2
JETZT_GEHT_s_LOS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.8 KB