WIEVIEL LEID UND EINDEUTIGE BEWEISE BENÖTIGEN WIR NOCH UM ZU VERSTEHEN WAS FÜR EIN FALSCHES SPIEL HIER MIT UNS GESPIELT WIRD. WANN BEGINNEN WIR ENDLICH UNSERE AUGEN ZU ÖFFNEN? DAS ALLES PASSIERT AUF UNSERE KOSTEN UND VOR ALLEM AUCH AUF DIE KOSTEN UNSERER KINDER UND DER WEITEREN GENERATIONEN DANACH! WIR SITZEN ALLE IM SELBEN BOOT UND KÖNNEN ES NUR GEMEINSAM SCHAFFEN!

 

NUR DIE WAHRHEIT FÜHRT ZUR BEFREIUNG!

 

HIER FINDET IHR NUN EINIGE PROMINENTE DIE SICH SCHON SEIT LANGER ZEIT UM AUFKLÄRUNG BEMÜHEN UND SICH DAFÜR EINSETZEN UM DIE MENSCHEN IM GROSSEN SINNE ENDLICH ZU ERREICHEN!

 

Hiermit auch an all diejenigen herzlichen Dank und einen lieben Gruß.


XAVIER NAIDOO:

Deutscher Musiker

IN MEINEN AUGEN DER BEKANNTESTE KRIEGER DES LICHTS! - DANKE!

 

Ich liebe die Musik von Xavier Naidoo und das was er tut und wofür er sich einsetzt. Er ist einfach großartig! Einer der den Mund aufmacht und die wirkliche Liebe repräsentiert.

Danke lieber Xavier!




ROLAND DÜRINGER:

Österreichischer Kabarettist



KARIN KNEISSL:

Publizistin, Lehrbeauftragte und Energieanalystin aus Wien

14.09.2016 - Kritischer Kopf mit klarem Blick: Nahost-Expertin Dr. Karin Kneissl im Austrian Business Woman-Interview

Unzensuriert-TV: Karin Kneissl über die islamistische Terrorgefahr für Europa


KONSTANTIN WECKER:

Deutscher Musiker



ANDREAS POPP:

deutscher Wirtschaftsexperte



EVA HERMAN:

ehemalige Nachrichtensprecherin



PROF. DR. GERALD HÜTHER:

Hirnforscher



RÜDIKER DAHLKE:

deutscher Humanmediziner und Psychotherapeut, Esoteriker, Buchautor



CHRISTOPH HÖRSTEL:

deutscher Journalist und PR-Berater



KEN JEBSEN:

ehemaliger deutscher Fernseh- und Radiomoderator



MONIKA DONNER:

österreichische Juristin und Heereskritikerin



HOLGER STROHM:

ist ein deutscher Autor, der durch seine Sachbücher zu Gefahren der Atomenergie und zur Sicherheit von Kernkraftwerken bekannt wurde


DANIELE GANSER:

ein schweizer Publizist und Historiker



Ursula Haverbeck:

Jahrgang 1928! - ist eine für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfende deutsche Bürgerin. Sie ist Vertreterin des historischen Revisionismus und unerschrockene Kämpferin für die Wahrheit, sowie die einstige Leiterin des COLLEGIUM HUMANUM.

 

VOR DIESER KÄMPFERIN SOLLTEN WIR UNS WIRKLICH EIN BEISPIEL NEHMEN, UND DAS NOCH IN IHREM ALTER! ICH SAGE NUR DANKE! DANKE IN MEINEM NAMEN UND IM NAMEN MEINER KINDER UND DER NÄCHSTEN GENERATIONEN! DANKE! SEHT IHR NICHT, DIESE FRAU SPRICHT IN LIEBE


Mein Resumee zu dem Ganzen ist wie folgt: Liebe Eltern! Wir wurden in all den Jahren einseitig über das Schulsystem informiert ohne wirkliche Beweise zu haben. All das stand in den Büchern und wir wurden gezielt nach einem vorgegebenen Lehrplan mit vorgegebenem Material gehirngewaschen ;-) ohne wirklich zu hinterfragen. Mit den älteren Personen, die noch wach sind wie diese Dame dürfen wir nicht sprechen, und das nicht ohne Grund. Wir wurden belogen und betrogen und alle Menschen die der Wahrheit auf den Grund gehen und den Dingen näher kommen werden entfernt. Wacht auf und informiert euch. Lasst euch nicht einreden, dass einige Themen Tabuthemen seien. Das ist nur Taktik. Wir müssen über alles reden dürfen. Warum denn nicht!? Warum soll und diese Frau, die ja schließlich noch eine Zeitzeugin ist - von denen es ja sowieso immer weniger gibt - und in der Zeit gelebt hat, nicht ihre Eindrücke sagen dürfen. Warum!? Ich sehe keinen Grund dafür. Ihr etwa? Also einfach nur zum Nachdenken. Ich habe wirklich totalen Respekt vor solchen mutigen Menschen die noch für etwas einstehen. Sie sind die Retter unserer Kinder und der derzeitigen Situation. Wir müssen ihnen unendlich dankbar sein. Hoffentlich wissen wir das irgendwann einmal zu schätzen. Somit informieren wir uns und unterstützen diese Menschen in ihrem Tun wenn auch wir spüren, dass sie im Recht sind. Und sei es nur, dass wir diese Informationen weitertragen und die Menschen zum Aufwachen bringen. Alles Liebe


LAURENT LOUIS:

belgischer Abgeordneter spricht die Wahrheit aus



LISA FITZ:

deutsche Kabarettistin