Ich weiß nicht wie es euch bei der Musik und bei dem Tanz geht aber ich verspüre das Gefühl mittanzen zu wollen. Sehr animierend und ansteckend finde ich ;-)



WEST COAST SWING nennt sich diese Art von Tanz. Auch diesen Tanz finde ich sehr ansteckend und faszinierend! Dazu muss gesagt werden, dass die Paare, welche miteinander tanzen, ausgelost werden, sie wissen sozusagen bis zum Tanz nicht, dass sie miteinander tanzen und auch die Musik kennen sie bis zum Zeitpunkt des Tanzes nicht. Sie stimmen sich dann sozusagen kurz ein und es geht schon los. Der Tanz besteht somit aus Improvisation, Gefühl und man muss sich aufeinander einlassen. Klingt doch wirklich nicht schlecht und wenn man sieht was dabei herauskommt. Einfach grandios!!! Was meint ihr?



TANZEN BELEBT DIE STIMMUNG UND TUT DER SEELE GUT!