"Es ist gut, dass die Bürger der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn würden sie es verstehen, gäbe es, glaube ich, eine Revolution - vor morgen früh." 

HENRY FORD

Nachdem wir die unten angeführte Problematik  nun erkannt haben zeigt hier Andreas Popp eine mögliche Lösung auf - Plan B. Damit sollten sich jeder von uns einmal auseinandergesetzt haben!

 

Wie bisher ist keine Option :-)



Sehr interessant, auch hier fehlen mittlerweile Videos. Es gibt jedoch noch die Möglichkeit sich selbst zu informieren. Ich lasse dies hier so stehen damit ihr seht, wie viele Videos immer wieder gelöscht werden! Warum wohl ;-)


Harvey Friedman - Über Harvey Friedman habe ich folgenden Bericht gefunden ;-)

 

Worum geht es und wer ist überhaupt Harvey Friedman?

 

Es ist nicht so ganz einfach raus zu kriegen wer Harvey Friedman ist. Es gibt eine Unzahl von Videos im Internet in denen er unter anderem das Bankensystem, speziell auch österreichische Banken und ganz speziell die Steiermärkische Sparkasse angreift. Harvey Friedman ist "Andreas Schober, "Andreas Goldberg" "Harvey Friedman" und Montechristo. Er ist Autor einer Reihe von Büchern unter denen der Banksterclub besonders heraussticht und Gerichte beschäftigt.

 


Andreas Popp ein Spezial auf dem Gebiet Geldsystem und Wirtschaft. Seine Vorträge liebe ich sehr, da sie einfach erklärt und durch viel Humor geprägt sind.

 

Seine Homepage: Wissensmanufaktur




Franz Hörmann, ein weiterer Spezialist auf dem Gebiet Geldsystem und Wirtschaft.

 

Seine Homepage: Franz Hörmann



Dirk Müller, der Dritte im Bunde auf dem Gebiet Geldsystem und Wirtschaft.

 

Seine Homepage: Dirk Müller
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8864805-fragen-megatrend-augmented-reality-dirk-mueller

 



 Die gültige Stimme: Roland Düringer

http://www.gueltigestimme.at/


EVENTUELLE NEUE WEGE - INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN:

 

Skyway - Capital Homepage

Questra