WIE WIR MIT DEN TIEREN UND DEN KINDERN UMGEHEN IST EINFACH NICHT MEHR MENSCHLICH!

 

DA STECKEN KEINE MENSCHLICHEN ENERGIEN MEHR DAHINTER!


Ich frage mich bei diesen Filmen, sind diese Menschen die diese Arbeit verrichten zufrieden? Können sie ruhig schlafen? Geld ist in dieser Gesellschaft wichtig, O.K., man muss sein Leben mit Geld bezahlen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen solch eine abscheuliche Arbeit zu machen. Bei keinem Geld der Welt. Diese Menschen müssen ja schon jegliches Mitgefühl verloren haben falls sie überhaupt jemals eines hatten. Möchten diese Personen, dass man mit ihnen so umgeht? Ich glaube wohl kaum! :-(



Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.

 

Albert Einstein