Karin ist ein junges Mädchen welches ich beim Lomi-Kurs kennenlernen durfte. Sie ist ein wirklich sehr interessanter Mensch und kann, obwohl sie noch recht jung ist, bereits auf ein recht erfülltes, abwechslungsreiches und interessantes Leben zurückblicken wobei dies mit Sicherheit noch nicht Alles gewesen ist und noch viele folgen wird.

 

Liebe Karin! Dein Leben finde ich wie gesagt wirklich sehr spannend und interessant und finde es auch toll, dass du den Spruch "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum" zur Wirklichkeit werden lässt. Ich bin mir sicher, dass dich dabei viele Menschen beneiden weil du das wovon viele Menschen träumen Wirklichkeit werden lässt. Somit alles, alles liebe und Gute auf deinem weiteren interessanten Lebensweg und ich freue mich mit diesem Blog immer wieder von dir zu lesen. Du bist am richtigen Weg :-)

 

Liebe Grüße, Claudia



MANJOLO - ein mittlerweile lieber Freund von mir!

 

Ihn möchte ich hier auch kurz einmal vorstellen, da mir seine Musik und die Kombination seiner kritischen, zum nachdenken bringenden Texte gepaart mit witzigem Humor sehr gut gefällt.

 

Wenn ihr auf seinen Namen klickt kommt ihr direkt auf Manjolos Homepage und erfährt noch mehr über ihn, seinen Lebensweg und seine Projekte!

 

Viel Spaß dabei ;-)